Alter Postweg 7, 44532 Lünen
info@svpreussen07luenen.de

Aufstieg der E-Junioren in die Kreisliga A perfekt!

Aufstieg der E-Junioren in die Kreisliga A perfekt!

Die E-Junioren schaffen den Aufstieg in die Kreisliga A mit einem Torverhältnis von 157:32 Toren. Lediglich eine Niederlage und ein Unentschieden stehen auf dem Konto des Teams von Trainer Daniel Burchard und Chris Kolossa.

 

Vier Spieltage vor Schluss standen die Zeichen gut für den Aufstieg. Es fehlte nur ein Sieg gegen VFR Sölde. Doch die Mannschaft war zu Nervös und verlor mit 4:2. Die nächste Möglichkeit bot sich dann beim Auswärtsspiel gegen ASC Aplerbeck II. In einem hitzigen Spiel konnte die Mannschaft eine gute Leistung zeigen und gewann mit 1:3. Der Aufstieg war perfekt. Zum Abschluss der Saison stand noch ein Heimspiel gegen den Tabellen vierten, Wambeler SV an. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften zeigten was sie konnten. Nach 17 Minuten konnte Lennox Bauch den SVP in Führung bringen. Derselbige war es auch der das 2:0 von Warshin Alselo vorbereitete. Das 3:0 erzielte Lennox dann wieder selber. Mit einem Schuss aus der Drehung schoss Nico Bertram dann das 4:0 und das Halbzeitergebnis stand. Direkt mit Wiederanpfiff verkürzte Wambel auf 4:1 und kurz danach auf 4:2. Kaan Ayhan sorgte dann für die Erlösung mit dem 5:2 Endstand.

 

Nach dem Abpfiff wurde dann der Aufstieg in die Kreisliga A gefeiert. Die Spieler überreichten den Eltern Blumensträuße als Dank für die Unterstützung während der gesamten Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.