Alter Postweg 7, 44532 Lünen
info@svpreussen07luenen.de

Aufstieg der C-Jugend in die Kreisliga B perfekt!

Aufstieg der C-Jugend in die Kreisliga B perfekt!

Mit nur einer Niederlage auf ungeliebte Asche gegen SF Hafenwiese wurde die Meisterschaft souverän gewonnen.
In 14 Spielen wurden 37 Punkte bei einer Tordifferenz von 97:11 Toren eingefahren.
Bereits in der Saison 2017/2018 hatte das Gros der Mannschaft mit der damaligen D-Jugend ebenfalls den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft.
Hervorragend ergänzt durch einige wenige Spieler des Jahrgangs 2004 wurde der Aufstieg als Ziel formuliert und souverän errungen.
Die Mannschaft vorbildlich geführt durch ihre Kapitäne Lukas Gorny und Marko Mitrovic, zeichnete sich durch gute Kameradschaft sowie rege Trainingsbeteiligung aus.
Bestens unterstützt wurde die Mannschaft durch unsere Sponsoren Önder Ayketin von der Fahrschule Europa sowie den Eheleuten Elke und Waldemar Swicinski von KFZ Sachverständigenbüro Zarfl. Diesen gebührt ein besonderer Dank.
Den in die B-Jugend wechselnden Spielern wünschen wir Tainer alles Gute für die neue Saison.
Für die verbleibenden Spieler heißt es 2019/2020 “Macht es nochmal…” Aller guten Dinge sind drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.